Tag eins der Lösungssuche...

... grad nochmal ein Gespräch gehabt mit Ihr. Meine Gefühle äussern sich immoment so das ich total kalt bin es ist in den letzten Wochen zuviel Kaputt gegangen.

Sie schmieß mir an den Kopf das sie sich beim Rechtsanwalt erkundigen will was beide zuzahle haben und dann soll ich gehn, nicht mehr ankommen .Sowas zuhörn tut weh, wahr sprachlos und sie knallt mir am Kopf das ich dran schuld wäre das sie Asthma bekommt das sie in Krankenhaus wahr nur wegen mir und wegen mir alleine Krank wird. Das hat mir grad den Rest gegegeben.Dann noch zuhören das ich die Therorie Prüfung noch nicht mal auf die Rheie bekomme  dass meine Schwester das geschaft haben  das sie sogar eine <ausbidlung gefunden haben.

So langsam frag ich mich echt ob meine Oma nicht recht hatte früher das meine eltern mich nicht doch besser abtreiben hätten solln.Dann wäre ich nicht das Problem kind nicht das kind was nix auf die beine bringt nicht das kind das mal den mund aufmacht. dann hätten die ihre ruhe .

 Najut die nächsten Tage mal zu den Ämtern rennen neuen Job suchen  erkudigungen wegen wohnung einholen und auf der suche machen wie ich den umzug schaffen soll ist noch ne andere frage keine küche keine waschmaschine nix  alleine meine sachen runtertragen und wie in die wohnung? wie solls weiter gehen? fragen über fragen die ich nicht weiß wie ich sie beantworten soll von andern hör ich alles wird gut doch es wird hier nicht mehr gut die seifenblase ist zerplatz und das was ich von meiner mutter zuhören bekomme ist zuverletztent das ich ihr überhaupt noch in die augen schauen kann.

ich weiß nicht wirklich was ich noch machen soll auf meine eltern zugegangen bin ich nun zu oft doch es endet nur noch in streit und vorwürfen.und ich kanns langsam psychisch nicht mehr mitmachen lange mitmachen hier ....

 

 

RedRose-Jen

8.2.10 14:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.2.10 12:03)






































Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen