Typischer Sonntag...

... aufsteen und man sieht nach draußen alles ist grau und Nebelig  nagut legen wir uns nochmal hin gegen einwenig dösen und auf die Uhrschauen sagte mir die Uhr das wir schon 13h haben okay machen wir uns doch etwas frisch  ... nach dem frisch machen in die Küche  wo der Zettel liegt sind dan mal weg super denk ich mir mach mir ein Brot und schmeiß mich auf die coach wo ich im TV wie doof hin und her schalte  da heute eh nix vernünftiges läuft.

Irgendwann kommen sie dann wieder  die aussprache kann beginnen wobei schweigen das hauptsächlich ist grummel okay fang ich an zu Backen und wie so oft misslingen mir bei ärger die cookies nicht schmecken nach nix und sehen auch doof aus. okay denk ich mir abreagiert haste dich und schau aus dem fenster und was se ich alles grau

 das sind so typische sonntage die ich nicht grade prickelnd finde wenn man single ist.

 Das wetter und das TV programm ziehen die stimmung runter dahilft wohl nur ins bett legen decke übern kopf und hoffen das bald Monatg ist grummel

RedRose-Jen 

7.2.10 16:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (7.2.10 16:56)
Typische Winterstimmung. Man kann wirklich nicht viel unternehmen ohne gleich sicht etwas zu erfrieren.
Fernseher? Da geht gar nichts. Dafür zahlt man hohe Gebühren.


Maren (7.2.10 17:07)
oje, kenne ich auch. und wenn man so dahin sikert und wartet auf alltag - kommen noch seltsame gedanken hinzu. das nennt man sonntag im winter. XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen